BusinessFeatured

WordPress Help Guide – Zehn Möglichkeiten, wie Experten kostenlosen technischen Support für WordPress erhalten

WordPress- Hilfe zum Nulltarif ist möglicherweise nur einen Anruf entfernt. Wenn nicht, sollte ein gut formulierter Forumsbeitrag ausreichen. Ihre beste Strategie besteht darin, a) die richtige Einstellung und Informationen zu haben, wenn Sie um Hilfe bitten , und b) Ihre Hilfeanfrage an die richtige Stelle zu senden. Hier sind 10 Möglichkeiten, diese beiden Ziele zu erreichen und Ihre Chancen auf eine zufriedenstellende Lösung Ihres WordPress- Problems zu maximieren. Spielen Sie Ihre Karten richtig und Sie können das Spiel bei Schritt 1 gewinnen, der Ihnen gleichzeitig zeigt, wie Sie das Problem für sich selbst formulieren und wie Sie die Chancen auf eine sofortige Lösung erhöhen.

  1. Erklären Sie das ganze Problem in einem kurzen, in sich geschlossenen Titel. Wenn dies ein Blog- oder Forumsbeitrag ist, überlegen Sie genau, wie Sie das Problem in einer Zeile zusammenfassen können. Angenommen, Sie möchten das für ein Aufzählungszeichen verwendete Bild in einem HTML-Dokument mithilfe von Cascading Style Sheets ändern . Geben Sie nicht einfach “Aufzählungszeichen” ein. Geben Sie “CSS: So ändern Sie das Aufzählungszeichen im Absatzstil” ein
  2. Nehmen Sie jetzt diesen destillierten Gedanken direkt zu Ihrer bevorzugten Suchmaschine. Nachdem Sie Ihren Titel sorgfältig durchdacht haben, müssen Sie möglicherweise nicht einmal das eigentliche Problem dokumentieren. Ein guter Titel kann Sie direkt über den Support-Hügel bringen, indem Sie sofort jemanden ausfindig machen, der bereits dort war und die Antwort gefunden hat.
  3. Geben Sie die Softwareversion und, falls relevant, den Namen des Webhosting-Anbieters an. Sagen Sie statt “Datenbank löschen” ” WordPress 2.8 auf HostGator : Wie kann ich die WordPress- Datenbank löschen?”
  4. Tun Sie nicht so, als hätten Sie Anspruch auf Hilfe. Eine überraschende Minderheit von Leuten wird Dinge tun, wie um 8:13 Uhr eine Frage stellen, dann um 8:29 Uhr eine empörte Antwort posten, in der sie sagen, dass sie schockiert sind, dass sich noch niemand dazu herabgelassen hat, ihre Frage zu beantworten. Eine andere Gruppe stellt unglaublich große Fragen, wie „Kann mir jemand sagen, wie man ein Blog mit WordPress startet ? “. Sobald Sie mit Ihrem Beitrag begonnen haben, sehen Sie ihn sich an und vergewissern Sie sich, dass es sich um die Art von Frage handelt, bei der Sie bereit wären, zu helfen, wenn Sie könnten.
  5. Beleidige nicht die Hand, die dich füttert. Erklären Sie Ihr Problem neutral, als ob Ihr bester Freund es verursacht hätte und Sie mit der Mutter dieses Freundes gesprochen hätten. Beginnen Sie Ihre Nachricht nicht mit „Ich kann nicht glauben, dass die WordPress- Leute diesen Fehler beim Umbenennen von Beiträgen nicht gelöst haben. Ich habe sie vor über einem Jahr darüber informiert.“ Glaubst du, das wird die WordPress- Leute motivieren, zu helfen?
  6. Kopieren Sie alle Fehlermeldungen und fügen Sie sie ein. Paraphrasieren Sie sie nicht.
  7. Erste Runde: Probieren Sie Ihren Webhoster aus. Haben Sie die Höflichkeit, zuerst ihre Foren und Wissensdatenbank zu durchsuchen. Aber gute Webhoster helfen dir bei WordPress- Problemen. HostGator bietet 24-Stunden-Telefon- und E-Mail-Support. Sie sind reaktionsschnell und überraschend gut. Ich empfehle dringend eine E-Mail, da Sie später darauf zurückgreifen können.
  8. Probieren Sie das Forum aus, das Ihnen am besten gefällt, auch wenn es nichts mit WordPress zu tun hat. Der Grund dafür ist, dass WordPress beliebt ist und Sie wahrscheinlich die gleichen Probleme haben wie Ihre Kollegen. Wenn Sie sich zum Beispiel mit Internet-Marketing beschäftigen, haben WarriorForum und SitePoint beide geeignete Orte, um WordPress- Fragen zu stellen.
  9. Versuchen Sie es mit StackOverflow . Obwohl es neu ist, ist es bereits die stärkste geheime Unterstützungswaffe der Hightech-Crowd. Es wurde ausdrücklich geschaffen, um kostenpflichtige Tech-Support-Websites aus dem Geschäft zu drängen, und dankbare Scharen sind in nur wenigen Monaten an seine Tür geströmt.
  10. Und oh ja, die WordPress- Hilfe selbst. Die Website WordPress.org hat ein geschäftiges Forum und Unmengen an Dokumentation. Seine Organisation und Qualität sind etwas schlampig, aber Sie sind direkt an der Quelle.

Bonus-Tipp: Erstelle eine Datei mit dem Namen WordPress help guide.txt und lege sie in deinen Dokumentenordner. Wenn Sie eine Antwort erhalten, kopieren Sie diese Antwort unbedingt in die Hilfe. Erstaunlich, wie oft diese Dinge WordPress wiederkehren.